Ausflug zur Akropolis

Nach den Theaterproben und -vorbereitungen am Vormittag, haben wir wieder einen Ausflug nach Athen gemacht. Diesmal ging es in „die Oberstadt von Athen“, die Akropolis. Zuerst waren wir in dem beeindruckenden Akropolismuseum, in dem wir eine spannende Führung hatten. Danach ging es auf den Musenhügel, der eine spektakuläre Aussicht auf die Akropolis bietet, und zum Abschluss gab es ein großes Festmahl in der Diomataris Taverne und ein Freiluftkonzert im Megaron!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s